Home
Wir über uns
Der Vorstand
Die Kirche
Gottesdienste
Hauptgottesdienste
andere Gottesdienste
Andachten
Konfirmationjubiläum
Veranstaltungen
Rund um die Kirche
Gemeindebeirat
Förderverein
Fotogalerie
KIQI aktuell
Sitemap
Kontakt
Interessante Links
Impressum

 

Goldenes und Diamantenes Konfirmationsjubiläum


Am 01.09. wird um 10.00 Uhr ein Gottesdienst zur Goldenen und zur Diamantenen Konfirmation stattfinden.

Das ist eine gute Gelegenheit, sich der eigenen Konfirmation nochmals bewusst zu werden und die damaligen Mitkonfirmanden/Innen wieder einmal zu treffen.

Da immer drei Jahrgänge zusammengefasst werden, erhalten folgende Konfirmationsjahrgänge Einladungen: 1957–1959 (Diamantene Konfirmation) und 1967-1969 (Goldene Konfirmation).

Erfahrungsgemäß fällt es bei einigen, die verzogen sind und/oder ihren Namen geändert haben, schwer, die aktuellen Adressen zu ermitteln.
Wer zu den genannten Jahrgängen gehört oder Menschen kennt, die dazu gehören, kann sich vorab bei Jens Seegers (Tel.: 05137/50794 oder Email: seejen@web.de) melden.

Zu folgenden bekannten Personen wurden bisher keine Kontaktdaten gefunden: Ines Heinemeyer (später verheiratete Olthoff) aus Almhorst, Regina Almstedt und Christa-Maria Mitleger aus Lathwehren.

Sollten sich Gemeindeglieder für das Gnadene Konfirmationsjubiläum (1947-1949) finden und melden wollen, sind diese natürlich herzlich eingeladen.

Im Anschluss ist zum Vertiefen alter Erinnerungen bis Nachmittags ein kleines Programm geplant.

Weitere Informationen darüber sind zu gegebener Zeit im Gemeindebüro zu erfahren.

Falls Personen von den Konfirmationsjahrgängen 1947-1965 noch Gruppenfotos in ihren Archiven besitzen, würde sich das Gemeindebüro freuen, davon Abzüge machen zu können.

Top
Dreieinigkeit Kirchwehren  | kg.kirchwehren@evlka.de